Susi Osteuropa
  • Susi Osteuropa
  • Susi Osteuropa
  • Susi Osteuropa
  • Susi Osteuropa
Mo, 22.04.
Cannstatt
Di, 23.04.
Cannstatt
Mi, 24.04.
Cannstatt
Do, 25.04.
Cannstatt
Fr, 26.04.
Cannstatt
Sa, 27.04.
Cannstatt
So, 28.04.
Cannstatt
 
Top Service, mit vieles Extras !Empfehlung für Herren mit Handicap! Bei mir erwartet dich korrekter Service mit Leidenschaft. Ich möchte dir Liebe durch Körperkontakt geben und empfangen, sei es durch Küssen, Streicheln, Kuscheln, Umarmen oder Hände halten, intensive Zungenküsse,Küssen von besonderer Art... mit Zärtlichkeiten...phantasievolle Spiele...und vieles mehr... Ich bin ein Muss auch für liebhaben von Blasen intensiv und Anal GV. Deinen Wünschen gegenüber bin ich sehr aufgeschlossen und anpassungsfähig. Lass uns eine fast tabul. Zeit mit vielen Phantasien haben! Auch für körperlich eingeschränkte (z.B. Rollstuhlfahrer) oder bettlägerige Männer. Ich bin sehr empathisch und spreche deutsch. Mein Service: AV,GV,Franz.intensiv,Franz. bei Ihr,Franz. beidseitig,Span. / BV,GF6,EL,RS Fuß- / Schuherotik Verbalerotik Intimrasur Strapserotik Nylonerotik, Ei.r lecken, Strap-On, erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage Intim-Massagen Öl-Massage,Badeservice Duschservice

Alle Damen, die bei uns ein Zimmer mieten, sind selbstständig tätig und entscheiden eigenständig über Werbung, Preise und Leistungen gegenüber Kunden. Die Ausgestaltung der sexuellen Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen der Dame und dem Gast in eigener Verantwortung festgelegt. 

Meine Daten
Alter: 35 Jahre
Konfektion: 38-40
Größe: 161 cm
Oberweite: 85B-weich
Haare: Braun-Rot
Haarlänge: Lang
rasiert: Ja

Tattoo: Nein
Piercings: Nein
Mein Service
Französisch
GV mit Femidom
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Natursekt
Rollenspiele
Dominant

Devot
Deep Throat
Fingerspiele
Massagen
Hotelbesuche
Küssen
Zungenküsse

Spanisch
Anal
Dildospiele
Fußerotik